Nach VersteifungsOP am Finger Lipotalon an LWS?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2014 um 13:06

An Donnerstag hatte ich eine OP am Zeigefinger zwecks Versteifung des Fingerendgelenkes. Einige Tage später konnte ich mich kaum bewegen wegenSchmerzen an 2 LWS Gelenken und bekam dann mit Rö-Kontrolle Lipotalon injiziert. Dies soll nach einer Woche wiederholt werden. Sehen Sie eine Gefahr für die Knochenheilung? Es waren je 1 ml L.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.09.2014 13:12

Es kann zu einer geringfügig verlangsamten Wundheilung kommen. Ein Risiko ist das aber nicht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lipotalon

Verwandte Fragen

[]