Haarausfall durch Copaxone?

diana3207

Frage gestellt am
17.12.2008 um 18:09

Hallo, nehme seit ca. 3 Wochen Copaxone. Seitdem leide ich unter Haarausfall! Kann es eine Nebenwirkung des Medikamentes sein? Wäre sehr dankbar, über ne Antwort oder eventl. Erklärung!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

24.08.2009 18:06

Warum hier schon wieder bei freundlichen,und netten ,hilfreichen Fragen die Daumen runtergwertet werden ist mir ein Rätsel.
Warum wird Nectors Antwort und die der anderen runtergewertet und schlecht gemacht???????????????????????
Ein Unsitte hier zur Zeit.Kein Wunder mehren sich die anonymen Nutzer!!!!Keiner traut sich mehr Erfahrungen und Tipps hier zu geben.Für gute Antworten und Ratschläge gibt es Daumen runter und teilweise besserwisserische Rügenkommentare.
Wem etwas an einer Antwort nicht passt kann dies doch freundlich dazuschreiben ohne negativ zu werten und ausfallend zu werden.Warum die Frage des Nutzers runtergewertet wurde,ist mir auch schleierhaft.Eine berechtigte Frage,wird runterbewertet.Hallo!!!Dieses Forum ist unter anderem dazu da um Fragen zu stellen und verschiedene Antworten und Tipps zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2009 22:27

Hallo
Ja das kommt von dem Medikament.Seid dem cih Avonex nehme habe ich keine Nebenwirkungen wie Haarausfall usw.mehr.
lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monavon

21.01.2009 10:57

Hallo, ich habe diese erfahrung mit den haarausfall bei betaferon gemacht.
bis vor drei tagen hab ich auch copaxone genommen. auch wieder abgesetzt. dadurch haben sich meine muskeln extrem verkrampft.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
17.12.2008 18:15
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]