Tysabri

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2008 um 23:22

bekomme seit den 11,06,08 Tysabri habe bis jetzt alles gut vertragen auch keine
Nebenwirkungen gehabt seit einer woche geht es mir nicht so gut alle anzeichen für ein schub mein neuro sagt nur das es nicht sein kann aber er sagt auch nicht was es ist solte mal abwarten was soll ich nun tun ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.09.2008 08:44

Vom Frage-Steller selbst

Hallo
mein Neuro hat gesagt das ich abwarten soll erst mal soweit geht es auch wieder bin nur noch schlap und Mühte und ein par stelln sind noch ohne gefühl werde auch erst mal warten mit etwas ruhe wird das schon wieder

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tuennine
Benutzerbild von Tuennine
22.09.2008 17:14

Hallo,
ich bekomme seit 14/02/08 Tysabri, ohne Nebenwirkungen. Ich habe allerdings vor knapp drei Wochen einen kleinen Schub gehabt mit einer Facialisparese. Ich habe direkt am nächsten Tag nach Auftreten der ersten Symptome 5x1000mg Prednisolon bekommen und alles ging wieder so rasch weg wie es gekommen war. Auf den MRT-Aufnahmen war auch nichts zu erkennen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
21.09.2008 13:57

Dann viel Glück, dass es "nur" ein Infekt ist.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.09.2008 23:48

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe schon einige schübe mitgemacht ich werde jetzt erst mal Montag zum Hausarzt gehen was der sagt und wenn es nicht besser wird mal ins krankenhaus gehen
ja ein infekt könnte es auch sein oder auch streß

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
20.09.2008 23:38

Sie kennen sich und Ihren Körper am besten und werden bestimmt schon einige Schübe mitgemacht haben. Daher werden Sie auch am besten erkennen können, ob es ein neuer Schub ist oder nicht. Es kann natürlich auch nur ein viraler Infekt sein, der bald wieder weg ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.09.2008 23:35

Vom Frage-Steller selbst

Hi mein Neuro ist der meinung das es nicht sein kann da er noch keinen hatte der einen schub bekommen hatte der Tysabri bekommt ich war auch überracht sonst war er immer so genau mit untersuchungen und jetzt sowas er meinte noch solange ich kein Fieber habe währe alles ok ich kann nur abwarten und hoffen das es bald wieder besser wird

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
20.09.2008 23:27

Wieso geht er denn davon aus, dass es kein MS-Schub sein kann? Hat er das erläutert? Tysabri soll die Abstände und die Kraft der Schübe lindern, aber es gibt noch kein Medikament, was die Schübe sicher bekämpfen kann, so dass die Krankheit nicht weiter läuft.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tysabri
    Hallo, meine Tochter hat schon 6 Jahre MS.Jetzt ist Sie 20 Jahre.Momental jat Sie Terapie mit...
  • Tysabri
    Hallo, guten tag, Ich habe seit fast einr Woche Rueckenschmerzen. Da ich am 21. 7. meine erste...
  • Tysabri
    Kann Tysabri den Blutzuckerwert erhöhen ??????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]