über einem Jahr Mirena und jetzt Brustschmerzen und Unterleibsprobleme und Verdauungsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2015 um 11:26
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,
ich habe über ein Jahr die Mirena. Die üblichen "kleinen" Anfangs Probleme hatte ich auch. Schmerzen während der Periode. Viele Schmierblutungen. Aber Momentan jetzt schon ca. seit vier Wochen bleibt die Periode aus starke Unterleibsschmerzen, meine Brüste wachsen und schmerzen und meine Verdauung spielt auch nicht mehr mit. Ich war am DO beim Hausarzt, (großes Blutbild - alles okay ) hm ? Schwangerschaftstest - negativ ?? Mein Bauch der rumort tagtäglich ... Kennt jemand von euch das Problem? Vor allem ich habe die Mirena ja schon über ein Jahr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.01.2015 12:25

Kann ( zum Glück) nicht mit eigenen Erfahrungen aufwarten, aber ein Blick ins WWW offenbart die teilw. katastrophalen Nebenwirkungen unter der Anwendung der Mirena - und ein Großteil der Nebenwirkungen treten durchaus nach bereits längerer Tragedauer auf.
Du solltest auf alle Fälle mal deinem Gyn einen Besuch abstatten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]