Nebenwirkungen Mirena Spirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2015 um 06:56
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Seit einem halben Jahr habe ich die Spirale, habe Kopfschmerzen, pralle Brüsten sowie Milchflasche, Haarausfall, Gewichtszunahme und vor allem viele dicke Eiterpusteln im Gesicht bekommen. Jetzt meine Frage, kommt das Alles von der Spirale und kann ich sie mir entfernen lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(44 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: ich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

01.01.2015 12:23

Die Nebenwirkungen der Mirena sind teilweise katastrophal, was von den Ärzten leider wegen der guten Einnahmequelle oft geleugnet wird. Du solltest sie ziehen lassen, bevor die Problematik noch schlimmer wird. Das Ziehen ist kein Problem. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]