Herzschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2015 um 23:43

Bei Schmerzen linke Brust bzw.Herz schmerzen, nehme ich Novaminsulfontropfen und die Schmerzen verschwinden.Kommen bzw.haben diese Schmerzen wirklich was mit dem Herzen zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
18.01.2015 11:34

Wenn Du magst,kannst Du hier nachlesen

http://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Ich an Deiner Stelle, würde nicht nur die Schmerzen mit Novalgin betäuben,
sondern nach der Ursache suchen lassen.
Hausarzt-Kardiologe-Orthopäde -Neurologe- -usw...

Ein Arztbesuch zu viel ist besser... als ein zu später.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2015 02:09

Kann sein - kann auch nicht sein, Klarheit wird wohl nur der Besuch bei Deinem Hausarzt und evtl. dem Kardiologen oder Orthopäden bringen. Und das solltest Du nicht schleifen lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.01.2015 00:09

Gegen Herzschmerzen, die aus einer koronaren Erkrankung resultieren, hilft Novalgin, ja. Ob Deine Schmerzen diese Ursache haben, das kann hier niemand wissen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzschmerzen
    hallo, ich habe schon sid längerer zeit so ein komisches herzrasen.es äussert sich so, wenn ich...
  • Herzschmerzen
    Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe seit einigen Tagen fast unerträgliche Schmerzen in der...
  • Herzschmerzen
    Hallo, seit ein paar Tagen, bekomm ich sehr schlecht Luft, hab auch Asthma Bronchiale, nehme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Angina pectoris
Themen:  Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]