Appetitlosigkeit

xy46-ukv

Frage gestellt am
27.07.2014 um 18:40

Seit 2 Monaten nehme ich Ranexa 375mg 2-mal taeglich ein. Am Anfang ging mir sehr gut, musste ich kaum Nitrospray benützen.
Dann schmeckte mir das Essen nicht, bis ich gar kein Appetit gehabt habe. Am Abend nahm die Tablette nicht mehr ein, kam langsam mein Appetit zurück, allerdings auch mein Belastungsschmerz. Ist es möglich, dass alles von Ranexa kam? Wie soll ich vorgehen? Soll ich andere Mittel einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1922(92 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 67,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Appetitlosigkeit
    Soll die ASS 100 nach einem reichhaltigen Frühstück einnehmen - habe aber seit Jahren am Morgen...
  • appetitlosigkeit
    hallo habe im letzten 1/2 jahr ca 10gk abgenommen , bin w 70j alt und null appetit habe...
  • appetitlosigkeit
    Was hilft gegen appetitlosigkeit?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ranexa
Krankheiten:  Angina pectoris
Themen:  Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]