Novaminsulfon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2014 um 13:09

Ich habe von meinem Orthopäden obiges Schmerzmittel bekommen, da ich seit einigen Jahren an Morbus Bechterew erkrankt bin.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Schmerzmittel gemacht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

berntruda
Benutzerbild von berntruda
23.12.2014 01:54

ich wußte nicht,das ich gegen Novalgin allergisch bin,meine Leukozyten fast weg,kam nach meheren Untersuchungen,auf die Onkologie,stellte sich abr nichts bösartiges heraus,der Punkt war,ich darf kein Novalgin mehr einnehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
21.12.2014 17:24

Ich habe nehme es wegen Rückenschmerzen die Schmerzen sind dann einige Stunden
erträglich.Ob man es vom Magen her verträgt ist bei Jedem unter schiedlich.Wünsche
gute Besserung und ein schön 4Advent.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
20.12.2014 14:39

Hey, und nicht zu vergessen ist,das Metamizol bei sehr seltenen Fällen Schockwirkung hat.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.12.2014 13:19

Ja, Novaminsulfon ( Metamizol, Novalgin ) ist ein wirksames Analgetikum, wenn man es denn verträgt. Das weiss man allerdings nach der ersten Einnahme. Auf Dauer gesehen wird es aber bei einem Morbus Bechterew nicht ausreichen, und es reicht auch nicht, nur die Schmerzen zu betäuben, da ja die Erkrankung progressiv verläuft. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • novaminsulfon
    was passier wen man es mit gerain mischt
  • novaminsulfon
    wer kann was zu Novaminsulfon sagen. Bekommt meine 80jährige Mutter mit leichter Demenz, aber...
  • Novaminsulfon
    Hi kann mir jemand was sagen zu diesen Medikament ?? Ganz lieben Dank lg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]