Vendal 200mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2014 um 14:06

Hallo,ich nehme zurzeit gegen meine Kreuzschmerzen in der frueh 24mg Hydal (Hydromorphon) und das seit 8 jahren,nun merke ich das Hydal nicht mehr so richtig wirkt,mein Arbeitskollege hat mir gestern 6 tabletten Vendal gegeben mit je 200mg,er sagt die Vendal werden dir helfen gegen deine Kreuzschmerzen,nun meine frage ist eigentlich Vendal 200mg staerker als Hydal 24mg,im Internet hab ich nichts gefunden ich weiss aber dass die beiden Schmerzmitteln Morphine sind aber welche staerker ist weiss ich nicht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Rami
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2014 23:10

@ AA
Ich teile die von den Vorschreibern genannten Bedenken, daher dürfte es wohl das beste sein in eine stationäre Schmerzklinik zu gehen und Dich dort korrekt neu einstellen zu lassen.
Du bist wirklich noch zu jung und ich bin sicher, das Dir besser geholfen werden kann als mit den von Dir genannten Medikamenten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
PennyPennyPen…

06.12.2014 20:15

Sie sind noch sehr jung ... da würde ich solche Hammerdinger nicht dauerhaft nehmen ... ich empfehle ihnen eine stationäre Schmerztherapie inklusive kontrolliertem Entzug ... was wollen sie machen, wenn das neue Mittel auch nicht mehr hilft? Wieviele Medis wollen Sie nehmen, um die ganzen Nebenwirkungen zu behandeln?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.12.2014 14:44

Kreuzschmerzen so so...., keine Rede von Abhängigkeit, nicht wahr?

8mg Hydal = 60mg Vendal , und ihr spielt mit dem Feuer!

Gruß, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Vendal 200mg
    Hallo,kann mir jemand sagen welches schmerzmittel stärker oder potenter ist 200mg Vendal oder 24...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]