dormikum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2009 um 13:05

kann ich mit Dormikum mewin Leben beenden.bin unheilbar krank?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: persönlich zu mir
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.11.2009 20:26

Hallo!Tut mir leid das es dir so schlecht geht.Aber bitte überlege dir genau,ob du dein Leben wirklich freiwillig wegwerfen willst.Ich weiß wie es ist,wenn man nicht mehr kann weil es einem so schlecht geht und man vor Beschwerden und Schmerzen nicht mehr weiter weiß.Aber ich sage mir immer die Zeit die mir bleibt,ist eh schon viel zu kurz.Also versuche ich sie trotz allem irgentwie noch zu nutzen und zu kämpfen.Sterben müssen wir,aber so lange wir leben besteht noch sie Möglichkeit schöne Momente zu erleben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.11.2009 15:39

Ich glaube nicht dass du das wirklich willst.
Du solltest in einer guten Schmerzklinik oder erfahrenem Arzt eine Schmerztherapie machen.Ohne Schmerzen ist das Leben auch mit einer unheilbaren Krankheit lebenswert.
Du kannst dich jederzeit melden wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.Du bist nicht allein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dormikum
    Ab wann ist dormikum schädlich für den körper?
  • dormikum
    kann ich dormikum 15 mg und piroxicam 20 mg täglich je 1 tablrtte ,(abens) einnehmen?
  • wurzelbehandlung mit dormikum?
    hallo bin sehr schmerzempfindlich an den zähnen, meine zahnärztin konnte mich kaum oder gar nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]