Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2014 um 15:34

hallo,kann mir jemand sagen welches medikament gegen die Entzugserscheinungen hilft,moechte ab und zu das Tramal ein paar tage absetzen,weil ich das Tramal sehr schwer bekomme von Aerzten,mein Hausarzt sagt Tramal ist ein gift fuer dein Korper aber ich brauche es gegen meine Rueckenschmerzen,ich war schon bei mehreren Aerzten aber das Tramal bekomme ich sehr schwer,die Aerzte verschreiben mir ungern Tramal,habe zurzeit 60 stueck Tramal zuhause und mit diese 60 tabletten moechte ich lange auskommen,ich moechte gerne wissen was gegen die entzugserscheinungen hilft,nehme zurzeit 400mg Tramal, in der frueh und am Abend,kann mir jemand helfen moechte es ein paar tage das Tramal absetzen,die schmerzen kann ich noch ertragen ohne Tramal,bitte schreibt mir! Danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Ramazan
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.12.2014 00:10

Ich weiß was du durchmachst,ganz alleine und keiner versteht das.Aber ich habe zwei alternativen du gehst zur Diakonie (Suchtberatung)Deine schmerzen muss natürlich an erster stelle stehen aber das ist vielleicht eine Lösung.(Es gibt die Drops in Hannover,die helfen dir sofort.)!!!.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.11.2014 16:56

Das ist der falsche Weg. Es wäre angebracht, mit Deinem Arzt über den Aufenthalt in einer Schmerzklinik zu sprechen, wo einerseits eine gezielte Medikation gegen Deine chronischen Schmerzen erfolgt, andererseits aber Deine Abhängigkeit vom Tramal heruntergefahren werden kann. Das, was Du vor hast, führt so gut wie nie zum Erfolg. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]