krankengymnastik nach McKenzie

frankmann

Frage gestellt am
20.11.2014 um 19:05

Hallo Ihr Lieben,
da ich auf Grund meines Schiefhalses ständig unter anderem Kreuzschmerzen habe, mach ich seit einigen
Wochen Übungen nach McKenzie. Muss sagen bin sehr beeindruckt von der Methode nach McKenzie und
mir geht's deutlich besser als je zuvor. Habe schon vieles ausprobiert und nichts half. War vorher etwas
skeptisch aber mittlerweile bin ich sehr überzeugt, daß dies der einzige und richtige Weg ist, Kreuzschmerzen
sinnvoll zu beheben. Zumindest aus meiner Sicht ist es die beste Methode. Meine Frage nun, wer hat ähnliche
Erfahrungen über McKenzie, oder weis was darüber. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. In die-
sem Sinne wünsche ich allen Leidgenossen alles Gute und tschüss

von frankmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Krankengymnnastik
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]