regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2009 um 13:55

kann es sein, dass durch die einnahme von rebif sich die Perjode extrem verschiebt oder sogar ganz ausbleiben kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

cordula65

13.05.2010 13:23

Hallo!
Ich kann zu der Frage nur mit einem klaren JA antworten, denn bei mir ist das ganz genau so. Regelblutung nur noch hin und wieder und wenn dann doch noch mal...dann heftig. Das kostet natürlich dann viel Kraft zusätzlich. Also...schieb ich es entweder auf die Wechseljahre, die ja auch schon eintreten könnten...aber man weiss es ja nicht genau.

Ich hoffe es beruhigt, dass es anderen Damen ebenso ergeht.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • regelblutung
    mit meiner regelblutung kommt ein gelleartige dicklüssige substanz mit raus was könnte das sein ??
  • Regelblutung
    Meine Freundin bekommt ihre Regelblutung nur einmal im Jahr und das zur selben Zeit. Sollte sie...
  • Regelblutung
    geht das vlt auch jemanden so, in der zeit wo ich meine regel habe ist es so,mich regt alles...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]