regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2010 um 14:09

mit meiner regelblutung kommt ein gelleartige dicklüssige substanz mit raus was könnte das sein ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
27.12.2010 19:03

Hiltrud hat recht.
Vermutungen helfen Dir nicht weiter.
Lass Dich vom Gynäkologen beraten, alles andere
bringt wenig und beruhigt Dich auch nicht.
Gute Besserung
und alles Gute
Lilli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
27.12.2010 16:09

wie wäre es eigendlich mit einem Besuch beim gynekologen ? sicher blutet schleimhaut mit ab wenn es denn schleimhaut ist . mir sind das aber zu viele wenns ,gerade mit dem Unterlaib würde ich nie spassen
V.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.12.2010 15:22

Wenn es Schleimhautbestandteile sind, dann nicht. Die sind dann völlig normal, denn es ist ja die Schleimhaut, die abblutet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2010 14:37

Vom Frage-Steller selbst

aber gefährlich ist das nicht ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.12.2010 14:20

Wenn es rot ist, dann dürfte es einfach Bestandteil der Blutung sein. Evtl. ist es einfach Gebärmutterschleimhaut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2010 14:17

Vom Frage-Steller selbst

es ist rot immer unterschiedlicher form also mal klein mal groß und es ist seit gestern so !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.12.2010 14:10

Welche Farbe hat die Substanz?
Und seit wann ist das schon so?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Regelblutung
    Meine Freundin bekommt ihre Regelblutung nur einmal im Jahr und das zur selben Zeit. Sollte sie...
  • Regelblutung
    geht das vlt auch jemanden so, in der zeit wo ich meine regel habe ist es so,mich regt alles...
  • Regelblutung
    Hallo, ich fühl mich jedesmal eine woche nach meiner Regelblutung,total Antriebslos,müde um die...
mehr ansehen
[]