Regelblutung

seemuschel
Benutzerbild von seemuschel
Frage gestellt am
24.07.2015 um 14:15

geht das vlt auch jemanden so,
in der zeit wo ich meine regel habe ist es so,mich regt alles auf,ich hab auch keine lust unter leute zu gehn,und ich kann schwer in dieser zeit mit kritik um gehen,
was mir dann auch sehr weh tut,ich weis nicht vlt liegt es daran weil ich keine hormone mehr nehme,oder bin ich schon in den wechseljahren?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2015 18:30

Hallo,

...ich glaube ebenfalls, daß wohl jede Frau immer mal wieder mit so etwas zu kämpfen hat, auch solche Frauen, die keine Hormone nehmen. Ich selbst denke auch, daß dies kein Grund ist sich irgendwelche Sorgen oder einen Kopf zu machen.

...Sollte Sie diese Frage trotzdem noch weiterhin beschäftigen, wird Ihnen ein verständnisvoller Gynäkologe/eine verständnisvolle Gynäkologin bestimmt auch gerne mit einen persönlichen Rat weiter helfen.

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
24.07.2015 17:47

Hallöchen,

ich persönlich finde das nicht unnormal. Geht mir mit manchen Dingen auch oft so. Ich bin kerngesund und habe keine hormonellen Schwierigkeiten.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • regelblutung
    mit meiner regelblutung kommt ein gelleartige dicklüssige substanz mit raus was könnte das sein ??
  • Regelblutung
    Meine Freundin bekommt ihre Regelblutung nur einmal im Jahr und das zur selben Zeit. Sollte sie...
  • Regelblutung
    Hallo, ich fühl mich jedesmal eine woche nach meiner Regelblutung,total Antriebslos,müde um die...
mehr ansehen
[]