Regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2012 um 21:03

Meine Freundin bekommt ihre Regelblutung nur einmal im Jahr und das zur selben Zeit. Sollte sie die Pille nehmen das dadurch ihre Regelblutung regelmäßig kommt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Cookiemonster

27.04.2012 12:58

Ist bei mir auch so... aber die frauenärztin meint nur,dass ich ein glückspilz sei?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.04.2012 22:19

Zunächst sollte deine Freundin mal die Ursache abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Psychopharmaka

19.04.2012 21:21

Ab zur Gynäkologin!!Ich bekomme auch seit 2 Jahren keine Periode mehr,meine Frauenärztin meinte,dass man dadurch früher oder später Osteoporose bekommt.Daher würde ich dir dringend raten,dass deine Freundin die Ursache unbedingt abklären lassen sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.04.2012 21:09

Aber beim Gyn. ist Deine Freundin schon mal gewesen...ODER?
Wenn nicht, dann sollte sie sich mal auf den Weg dahin machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • regelblutung
    mit meiner regelblutung kommt ein gelleartige dicklüssige substanz mit raus was könnte das sein ??
  • Regelblutung
    geht das vlt auch jemanden so, in der zeit wo ich meine regel habe ist es so,mich regt alles...
  • Regelblutung
    Hallo, ich fühl mich jedesmal eine woche nach meiner Regelblutung,total Antriebslos,müde um die...
mehr ansehen
[]