Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2014 um 21:38

Hallo ihr Lieben , mal ne kurze Frage. Ich hab heute das Antibiotika Monuril 3000 mg genommen wegen einer akuten Harnwegsinfektion. Kann mir hier jemand sagen A wie zuverlässig es wirkt und B ab wann es wirkt ?? Gerade komme ich noch ohne Schmerzmittel nicht wirklich aus, hab das AB aber heute Vormittag schon genommen.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke schon mal !!!

LG Maria

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

SunnyMichaela
Benutzerbild von SunnyMichaela
17.11.2014 09:46

Ich habe es auch schon einmal ohne Probleme angewendet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
14.11.2014 13:03

Ich habe auch vor einigen Tagen Munuril 3g bekommen, habe es vor dem Schlafengehen eingenommen, so erzielt man die Beste Wirkung, der heutige Test war völlig in Ordnung.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.11.2014 11:09

es wirkt relativ gut und zuverläßig es lagert sich in der Blase an aber vorsicht!! nicht zu viel trinken !!! sonst schwemmst du es wieder aus schmerzen hate ich auch noch ein ganzes stück da kannst du ruig was schmerzlösendes nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]