Finegoldia Magna keim

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2014 um 17:41

Hallo,

Quäle mich mittlerweile 2 Monate mit immer wieder kommenden Schmerzen in der harnröhre ab. Heute ist mein Befund vom 2ten Abstrich gekommen, indem ein keim Namens "finegoldia Magna" (mäßig) vorkam. Der Urologe meinte dass das der Grund meiner Beschwerden ist und verschrieb mir das Antibiotikum Augmentin.
Habe schon seitenweise gegoogelt, finde aber nichts brauchbares über diesen keim.
Kann mir vielleicht jemand sagen von was das kommt bzw was für ein Bakterium das ist?? Mein Arzt konnte mir nichts konkretes sagen.

MfG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Peedy

01.10.2014 20:49

Versuchs mal mit kolodialem Silber das tötet Viren und Bakterien ab ohne Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
01.10.2014 19:32

Ich habe durch googeln für Dich einen Link zum Nachlesen, ich hoffe das er Dir etwas aussagen kann:
http://www.helmholtz-hzi.de/de/aktuelles/news/ansicht/article/complete/ungeahnte_vielfalt_in_der_nase/
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]