angstgefühle nach cotrimoxazol al forte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2014 um 02:36

wegen einem schweren harnwegsinfekt bekam ich zuerst cefuroxim 500 mg-1a pharma, welches nicht angeschlagen hatte.erregerresistentbestimmung gemacht aber es sind noch keine drin. danach cotrimoxazol al forte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
20.07.2014 09:49

@Frank du liegst gar nicht mal so daneben...
@IWW schade das du keine Alternativen siehst und dich nur mit dem Pillen zuschüttest , an deiner Stelle würde ich mich mal mit den ganzen Zusammenhängen auseinander setzen.

heul snief.. ich vermisse irgendwie die Jadeliege... Sonne .. Strand.. Palmen.. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.07.2014 00:59

Vielleicht das der Magnesiummangel die Angst "nur" VERSTÄRKT?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

20.07.2014 00:44

Ja, ANGST WEGEN MAGNESIUMMANGEL. Inzwischen ist das allgemein bekannt, Es gibt mehrere wissenschaftliche veröffentlichungen dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.07.2014 20:06

@avigal:
Halte Dich doch einfach zurück, bisher hast Du hier bei Sanego noch nicht einen konstruktiven Beitrag gebracht, und man kann seine Unwissenheit auch hinter der generellen Medizinabweisung verbergen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2014 19:04

@avigal..ich schmeiße mich gerade vor lachen weg..man..man...man--du bist die Krönung hier im Sanegoland...selten über so viel Müll denn du schreibst gelacht..

ANGST WEGEN MAGNESIUMMANGEL???????????? Krassssssssssssssssss

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und ich mitten drin :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

18.07.2014 18:56

Du bekommst angstgefühle, weil antibiotika (alle) dem körper magnesium entziehen.
Nicht nur magnesium, aber angst bekommst du wegen magnesiummangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.07.2014 10:59

Du formulierst keine Frage, aber ich nehme an, es geht um die Angstgefühle.

Bewiesen ist das nicht, aber es wird doch sehr oft im Zusammenhang mit Cotrimoxazol ( Bactrim ) berichtet, dass Angstgefühle auftreten. Man darf vermuten, dass das im Zusammenhang mit dem durch das Antibiotilum angeschlagene Immunsystem steht. Ein Warnhinweis des Organismus'.
Eine Gefährdung entsteht daraus aber nicht, es sei denn, es läge eine schwere psychische Erkrankung vor.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]