Arcoxia

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.04.2015 um 08:43

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme Arcoxia seit heute gegen meine Schmerzen in Hand und Arm.
Kennt jemand Nebenwirkungen?
Danke und liebe Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.04.2015 07:39

Hallo Sonne !
Du gehst doch am 15.4 ins Krankenhaus....
Dort in der Rheumatologie bist Du ertmal bei Fachleuten,die Dir helfen.
Wie auch Angelblack schreibt :
Arcoxia würde ich erstmal ohne Bedenken ausprobieren.
Du bist in ärztlicher Obhut , weise darauf hin ,dass Du Arcoxia nimmst,
mit der Frage :
Auswirkungen auf Herz- Diabetes- Magen Darm.
Dann hast Du alles getan .
?Vielleicht wollen die Ärzte in der Klinik völlig anders behandeln.
Lass es auf Dich zukommen und lass Dir alles gut erklären.
Gute Besserung und viel Erfolg!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2015 09:24

Hallo SonneIch hatte früher das Medi genommen ..für mich irgendwie unverständlich ..das man sofort ..nach Nebenwirkungen fragt^_^^_^^_^.In erster Linie soll es doch erstmal helfen das deine Schmerzen weggehen ..Wie du sicherlich weißt ..kann der eine Nebeneirkungen ..bekommen ..der andere nicht ..bei jeden doch unterschiedlich .:D.es kann muss aber nicht sein ..Also würde ich es doch erst einmal ausprobieren und abwarten was kommt ..oder nicht kommt an NW..ich hatte nie NW von dem Medi gehabt .. Ich wünscht dir Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia
    vielseitig einsetzbar
  • arcoxia
    verträgt sich arcoxia 90 (arthrose) mit ciprofloxacin gegen akute Blasenentzündung?
  • arcoxia
    Hallo ich nehme seit 2 Jahren arcoxia 90mg. Rückenop Spinalkanal,und letztes Jahr doppelseitiger...
mehr ansehen
[]