Baclofen

Klaus 60

Frage gestellt am
15.10.2014 um 10:26

Hallo an Alle !!
Da ich seit -zig Jahren Alkoholiker bin und einen Entzug nach dem anderen hinter mir habe würde ich gerne etwas über Baclofen erfahren , wer kennt sich damit aus und kann mir etwas darüber erzählen ?
Zur Zeit nehme ich abends Doxepin 75 mg , habe aber das Gefühl es hilft mir nicht mehr und möchte die Dosis noch weiter
erhöhen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: der Verfasser
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
15.10.2014 12:21

Ich habe Dir mal einen Link von den Erfahrungen anderer zum nachlesen, klicke ihn mal an:
http://www.sanego.de/Medikamente/Baclofen/
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Baclofen
    Habe Baclofen übers Ausland bekommen, hat mir sehr geholfen, leider ist diese Quelle versiegt,...
  • Baclofen
    Guten Tag! Wie teuer ist Baclofen und ist dieses Medikament verschreibungspflichtig?!? Danke...
  • Baclofen
    wie kann ichbaclofen online sicher bestellen, mein hausarzt verschreibt es mir nicht off label use
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]