Baclofen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.04.2012 um 19:35

wie kann ichbaclofen online sicher bestellen, mein hausarzt verschreibt es mir nicht off label use

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Federico5000
Benutzerbild von Federico5000
26.09.2012 07:39

Baclofen ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Dass hier Spammer illegale Internetapotheken posten können finde ich bedenklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Federico5000
Benutzerbild von Federico5000
05.04.2012 14:20

Hier liest der Psychiater immer zuerst nach, im Kompendium der Psychiatrischen Pharmakotherapie :
Benkert, Hippius, 8. Auflage 2011, Seite 457 "Neue pharmakologische Ansätze":
Baclofen (Lioresal®) besitzt als GABAB-Rezeptoragonist nach den Ergebnissen einer offenen und einer doppelblinden klinischen Studie rückfallprophylaktische Eigenschaften.

Hausärzte könnten im Internet nachlesen, es ist frei zugänglich nicht nur für Psychiater: http://www.springerlink.com/content/j400213460v48371/

Innerhalb Europas hat jeder Bürger das Recht einzukaufen wo er möchte. Wenn jemand in Spanien ungesetzlich verschreibungspflichtige Medikamente verkauft, macht sich der Verkäufer strafbar aber nicht der Käufer. Das therapeutische Fenster ist tatsächlich schmal, das bedeutet aber nicht dass ein Selbstversuch deshalb lebensgefährlich wäre. 50 Jahre ist Baclofen mittlerweile auf dem Markt und bisher ist noch nicht ein einziger Todesfall bekannt geworden. Ein Suizidversuch mit der 100-fachen Dosis (2,5gr) konnte folgenlos behandelt werden. Bei intrathekaler Anwendung sieht die Sache anders aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.04.2012 08:43

Und weg ist er. Wieder einer, der erst zuhört, wenn er flach liegt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
02.04.2012 23:56

Laß Dir das Bier, Wein oder Schnaps direkt verschreiben.

Wenn das klappt, sag mir Bescheid.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2012 20:16

Achso der Glaube das man irgendwelche Pillen schluckt und dann geheilt ist, ist ein Irrglaube, sollte also ein Motivationsproblem vorliegen welches dich daran hindert mit dem saufen aufzuhören und den üblichen Weg zu gehen sprich Entgiftung, Therapie, Selbsthilfegruppen, Suchtberatung usw, dann helfen dir diese Pillen auch nicht weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.04.2012 20:07

Sicherheit gibt es da nicht und strafbar würdest Du Dich auch machen. Davon aber abgesehen ist die therapeutische Breite von Baclofen sehr gering. Das bedeutet, dass Du sehr schnell in den gefährlichen Dosierungsbereich geraten kannst beim Selbstversuch. Das ist lebensgefährlich. Aus diesen Gründen kann man Dir nur dringend abraten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
02.04.2012 20:06

was sagt denn dein arzt ? er hat sicher einen grund genannt. vielleicht solltest du das beherzigen , als sich jetzt gedanken zu machen , wie man illegal an so ein medi kommt.
das ist strafbar, vielleicht denkst du darüber mal nach und holst dir rat bei einer beratungstelle , wenn du deinen arzt nicht vertraust.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2012 20:03

Frag mal beim Zoll nach, die helfen dir sicher weiter :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
02.04.2012 20:02

ohne Rezept nirgends und das ist auch gut so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Baclofen
    Habe Baclofen übers Ausland bekommen, hat mir sehr geholfen, leider ist diese Quelle versiegt,...
  • Baclofen
    Guten Tag! Wie teuer ist Baclofen und ist dieses Medikament verschreibungspflichtig?!? Danke...
  • Baclofen
    Hallo, ich bin Alkeholikerin und ich habe mir das Baclofen besorgt. Wer kann mir sagen was ich zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]