zu Baclofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2014 um 10:26

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 40 Jahren Alkoholiker und seit 2011 ( kam ich in eine Einrichtung für Alkoholiker ) nehme ich Doxepin , anfangs 25 mg ,
jetzt bin ich bei selbstverordneten 75 mg angelangt, habe unzählige Entgiftungen ( kalte wie professionelle Entgiftungen in einer Klinik ) hinter mir . Trotz Doxepin habe ich zur Zeit Saufdruck, bin unruhig und gereizt, keine Lust meinen Tag zu gestalten . Ich plane in den nächsten zwei Wochen wieder einen Klinikaufenthalt .
Ich habe in den letzten Tagen einiges über Baclofen gelesen und würde gerne wissen wie ist der Werdegang ?
Einfach zum Arzt gehen und danach verlangen ?
Einfach nehmen und man fühlt sich wirklich besser ?
Ich möchte noch erwähnen , das ich in der Saufphase mindestens 2 Flaschen Schnaps trinke pro Tag .
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: der Schreiber selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.10.2014 18:33

Bleibe bei Deinem Vorsatz und gehe in die Klinik, mit Baclofen würdest Du Dich aller Wahrscheinlichkeit nach eher umbringen als vom Alk. los zu kommen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
14.10.2014 14:48

So einfach wird es nicht sein, zum Arzt zu gehen und dieses Medikament verlangen.
Du selbst must den Willen aufbringen, vom Alkohol weg zu kommen.
Besprich das mit deinem Arzt, er kennt dich und wird dir dann sagen, ob dieses Medikament für dich gut ist oder nicht.
Lt. Net sollte bei Einnahme von Baclofen, Alkohol gemieden werden, da es unvorhersehbare Nebenwirkungen bringen kann!
Viel Erfolg! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Zu Baclofen
    Hi, Ich bin auch Alkoholiker,habe 3 Langzeittherapien hinter mir, die längste trockene fase...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Alkoholerkrankung
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]