rebif 44

sara44

Frage gestellt am
30.09.2014 um 18:54

hallo,wer hat erfahrungen mit rebif 44 ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

sara44

03.10.2014 12:05

Vom Frage-Steller selbst

hallööchen ....
oh mit dem frieren das kenne ich ..... ohne wärmflasche oder heizdecke geht es oft garnicht .... man man,das is eben ein anderes frieren ..... und in der nacht wird man wach,weil einem so warm is .... verdreht die ganze sache ....
ich wünsche dir einen schönen tag mit viel sonnenschein .... den können wir gebrauchen .... lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

02.10.2014 20:09

Guten Abend,
genau so ist das wer sich aufgibt hat verloren.
Ich hoffe auch das es Dir mit den Tabletten besser geht.
Ich spritze von Anfangan schon beta foron und hatte sehr wenig Probleme das einzige was geblieben ist das ich Nachts friere wenn ich mich gespritzt habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sara44

02.10.2014 15:05

Vom Frage-Steller selbst

hallo ..... ich habe jetzt die tabletten "tecfidera" bekommen ..... hoffe natürlich das es mit der erschöpfung,den nebenwirkungen und schmerzen an den einstichstellen besser wird ..... ich gehe guter dinge ran ..... wir sind doch eh schon kämpfer .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

01.10.2014 10:10

Hallo ich hoffe,das du dort mehr Glück hast und er dir weiter hilft.
Ich wünsche Dir ach einen schönen und vor allem erfolgreichen Tag das es Dir bald wieder besser geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sara44

01.10.2014 08:21

Vom Frage-Steller selbst

guten morgen ..... das hatte ich,da kam aber nicht viel bei raus .... nun habe ich mir einen termin bei nem prof.geholt und der is heute .... na mal schauen,was er sagt .... einen schönen tag dir noch ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

30.09.2014 21:51

Wenn Du so viel Probleme damit hast dann sprich doch mal mit deinem Neurodoc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sara44

30.09.2014 19:58

Vom Frage-Steller selbst

ich spritzte mich 11 jahre lang rebif 22,da war alles ok .... hatte 2012 einen schub nach den 11 jahren ..... bekam dann rebif 44 .... oh man seitdem habe ich zu tun .... aber danke für deine antwort ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

30.09.2014 19:47

Hallo sara44
Die Erfahrung mußt Du leider selber machen weil Jeder Körper anders darauf reagirt.
Der eine ist voll zufrieden und der andere sagt das geht garnicht.
Viel Glück ma11ka19

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rebif 44
    Guten morgen kann man vom Rebif zunehmen? mfg silvia
  • Avonex oder Rebif 44
    Hallo, mein Mann soll nun nach 3,5 Monaten umgestellt werden. Wir haben die Wahl zwischen...
  • Nebenwirkungen Rebif44
    Hallo alle zusammen, seit 23.01.11 spritze ich steigernd Rebif,unmittelbar nach einem MS-Schub....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]