schmerzhafte Verhärtungen an Injetionsstelle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2014 um 14:03
  • Medikament: Rebif Krankheit: Multible sklerose seit 2005

Ich habe Rebif am rechten Oberschenkel gespritzt und habe jetzt seit zwei Wochen eine sehr schmerzhafte Verhärtung. Ich nehme schon zum zweiten Mal Antibiotikum ein und Mobilat und Heparinsalben aber es hilft alles nichts. Die Schmerzen sind ohne Schmerztabletten kaum auszuhalten. Was hilft gegen die Verhärtung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MC210
Benutzerbild von MC210
03.05.2014 17:47

Das habe ich noch nicht gehört , Spritze schon 10 Jahre Rebif und kenne manchmal auch kleine Verhärtung aber warum must du Antibiotikum nehmen. Das liegt doch nicht an Rebif , bei Verhärtung nehme ich immer einen Luffaschwamm ( gibt es zB. bei Rossmann ) und reibe immer die Verhärtung weg . gute Besserung wünsche ich dir.

LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rebif

Verwandte Fragen

[]