Hy hätte da mal ne frage

Sonny86
Benutzerbild von Sonny86
Frage gestellt am
10.04.2014 um 19:24

such den jenigen der das geschrieben hat
(http://www.sanego.de/59100_Nebenwirkungen_von_Rebif ) Eingetragen am 31.01.2014 als Datensatz 59100

In deinem Text beschreibst du genau das was ich auch durch mache benutz Rebif auch ca 3jahre und hab täglich 2-3 Ibo 800 genommen meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und nach einem 8 wöchigen schmerzt mittel Entzug darf ich keine Ibo mehr nehmen ich bekomm das mit den Schmerzen nicht in den Griff ich hab so stark das ich mich übergeben muss du schreibst das es bei dir behoben sei was hast du gemacht oder nimmst du das es dir besser geht

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2014 00:12

Hier! :)
habe geantwortet, sorry für die späte Antwort.

vg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]