Migräne?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2014 um 17:42

Wie kann ich meine Kopfschmerzen wegbekommen? Ich hab mindestens 15 mal im Monat Kopfschmerzen und diese dauern 3-4 Tage an. Allerdings bekomme ich sie nur wenn das Wetter sich wechselt oder dabei ist sich zu wechseln. Ich leide seit mindestens zwölf Jahren darunter. Ab und zu ist mir übel und auch schwindlig. Ist das Migräne?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
11.09.2014 08:05

Diese Symptome deuten eigentlich fast eindeutig auf Migräne hin.
Ich kenne das auch von meinem Mann. Ihm ergeht es ebenso. Er ist deswegen in Behandlung bei dem FA für Neurologie. Daher hat er dann immer sein "Notfallpack" mit, wenn wir irgendwo hinfahren. Weil es unverhofft kommt, wie bei Wetterwechsel o.ä.
Somit kann er schon vorsorgen, wenn er die ersten Anzeichen merkt.
Wie Dir unten schon geraten wurde, ist eine ärztliche Abklärung unbedingt notwendig.
Alles Gute! LG Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.09.2014 21:12

Hallöchen,

das kann Migräne sein. Aber um das abzuklären, würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen. Kann ja nicht angehen, dass du fast durchgehend Schmerzen hast. Die Ursache muss gefunden werden, um dann eine gezielte Behandlung zu beginnen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.09.2014 20:32

Hallo, schau einmal in folgende orthomolekulare Beschreibung zur Migräne. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/migraene.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolormin
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]