zahn-ohren-kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2012 um 20:15

seit tagen habe ich schon kopfschmerzen, zahnschmerzen,ohrenschmerzen und schwindelanfälle. zu welchen arzt muß ich als erstes gehen? was könnte es sein? hat jemand das vielleicht auch? ist das wetterbedingt? danke euch allen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kokolores

14.08.2012 16:21

hallo,
das kann viel ursachen haben, erstmal alle ärzte abklappern um auszuschliessen das du nichts am zahn, ohr oder kopf hast. wenn alles ok ist, kann das auch vom nacken kommen.hatte das auch alles hinter mir, das ende vom lied, es kam vom nacken war nur ein nerv eingeklemmt.der orthopäde hat dann die wirbel wieder an die richtige stelle gerückt:-)
leider gibt es zuwenig ärzte die das sofort erkennen. wohnst du in köln, dann kann ich dir einen guten arzt und physiotherapeuten emphelen.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2012 13:34

Bei mir wars, bei den gleichen Beschwerden, eine Mittelohrentzündung. War als erstes beim Zahnarzt, nix gefunden. Dann HNO- Arzt und siehe da- Mittelohrentzündung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.08.2012 22:26

Also ich tippe mal auf ein marodes Zähnchen - die extrem schwankende Wetterlage könnte zusätzlich noch verstärkend - im Hinblick auf den Schwindel - wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
05.08.2012 21:37

also zahnschmerzen können oft auch in die ohren ausstrahlen und auch kopfschmerzen sind bei zahnschmerzen häufig. mir ging es vor einigen wochen ähnlich. tagelang glaubte ich schlimme ohren und kopfschmerzen zu haben.am ende war es aber ein endzündeter zahn.welchen arzt du nun als erstes aufsuchen solltest weiss ich allerdings auch nicht.
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]