Starke Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2011 um 23:10

Ich hab seit Sonntag Früh beim aufstehen starke Schmerzen an allen möglichen Stellen.Heute waren sie sogar so stark,dass ich nicht mehr wirklich gehen konnte.Ich hab am Samstag länger im Garten gearbeitet und hab auch lange nichts mehr gemacht.Daher meine Frage:ist das ein Muskelkater und wenn,normal,dass es so enorme Schmerzen und auch über min 2 Tage sind?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
28.09.2011 22:03

Ich denke auch, dass es Muskelkater ist. Durch einen starken Muskelkater bewegt man sich auch automatisch langsamer wegen den Schmerzen.
Muskelkater tritt nicht unmittelbar nach der ungewohnten Tätigkeit auf, sondern erst 8 - 24 Stunden danach.
Wenn die Schmerzen allerdings länger als 3 - 5 Tage anhalten, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.09.2011 16:13

@ hugo:

Was spielt denn die Besitzdauer des Gartens für eine relevante Rolle?
Die Fragestellerin schreibt ja, dass sie seit längerer Zeit das erste mal wieder dahingehend etwas gemacht hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2011 15:39

Da darf die Frage erlaubt sein: seit wann hast Du den Garten?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.09.2011 23:39

Ja, so wie du es beschreibst ist es durchaus möglich, dass du nen saftigen Muskelkater hast. Lange und ungewohnte Haltung/Bewegung hat diesen dann oft zur Folge und er kann auch über ein paar Tage anhalten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke schmerzen
    Hallo! Ich habe seid Tagen starke schmerzen wegen den weißheitszähnen.Habe für den 14.2 einen OP...
  • starke schmerzen
    kann mir jemand sagen welches von den drei medikamenten das stärkste ist Vendal,Hydal oder...
  • starke schmerzen
    kann ich auch 2 Plaster a. 20 milligramm verwenden so das ich garkeine schmerzen mehr habe ?
mehr ansehen
[]