Kaki/Sharon mit Schale gegessen - Tannine?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2014 um 19:04

Hallo,

gestern Abend habe ich 1 Kaki teilweise mit Schale gegessen.

Heftige Blähungen und leichte Magenschmerzen waren die Folge. Heute Morgen waren die Blähungen dann (fast) verschwunden, was jedoch bis jetzt bestehen blieb, sind die Magenprobleme und Übelkeit. Außerdem leichte Verstopfung. Und das obwohl der Verzehr nun bereits rund 23 Stunden her ist.

Was kann man tun? Muss ich mir Sorgen machen?

Habe nun schon ein wenig Angst, auch vor Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten oder irgendwelchen Allergischen Reaktionen.

Ich bin Angst- Panik-Patient, deshalb nun die übersteigerte Angst. :-(

Schönen Abend noch und auch schonmal gute Nacht. :-)

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
26.05.2014 22:32

lecker...
Ich esse sie gerne mit Schale und vertrage es auch.
Wenn Du die Schale nicht so gut verträgst,warte demnächst bis die Frucht ganz weich ist und löffel sie aus.(oder vorher schälen)
Passieren kann Dir nur was, wenn Du nochmal , mit Schale isst .
Nämlich Bauchschmerzen.
Sorgen must Du Dir nicht machen.
Trinke reichlich ,so wie @ela es schon gesagt hat.
Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2014 20:10

mache dir keine sorgen,das ist nicht schlimm diese frucht!denke nicht so viel nach,trinke viel wasser,dann spülst du alles raus und gut ist.alles gute manuela

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]