medikamenteneinnahme von L-Thyrox 75 seit einem halben Jahr.Jetzt erhöhter wert Aussage der Ärztin,ich soll L-Thyrox 100 nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2014 um 19:31

s.o.In Ordnung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Inap
Benutzerbild von Inap
03.06.2014 17:17

Hallo,
ich nehme L-Thyroxin (5x100mg und 2x125mg wöchentlich) schon seit Jahren und musste immer wieder feststellen, dass meine Werte schwankten und ich immer wieder neu eingestellte werden musste. Erst seit ich nun das Medikament konsequet nach der Uhr einnehme ( 1,5 Stunden vor dem Frühstück) sind meine Werte nun schon seit fast 2 Jahren konstant und eine Anpassung ist nicht mehr nötig.
Einfach mal kosequet nach Uhrzeit und Frühstückszeit einnehmen und dann gegebenenfalls wieder neu anpassen, denn das Hormon ist für den menschlichen Stoffwechsel sehr wichtig.

Alles Gute weiterhin und nicht verzweifeln, der Körper braucht auch seine Zeit um sich darauf einzustellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]