Wer hat Erfahrung mit Concorcor und Acemin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2007 um 09:20

Ich möchte wissen wer auch diese Med. einnimmt und wie es diesen Personen geht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ivory
Benutzerbild von Ivory
14.11.2007 16:58

Hallo!
Ich habe knapp 20 Jahre Concor und Concor Cor genommen. Angefangen mit einer relativ kleinen Dosis musste ich zum Schluss 10 mg einnehmen. Mir ist das Medikament immer hervorragend bekommen, was ich nicht von anderen ausprobierten Betablockern behaupten kann. Zurzeit nehme ich keine Herzmedikamente, da ich vorübergehend (und das auch nur zu Testzwecken) Schilddrüsenmedikamente einnehme und sich beides zusammen irgendwie *nicht* verträgt. Meine Dosis bezüglich Concor (Cor) hat sich übrigens seit fast 2 Jahren wieder *reduziert*, da ich..... aufgehört habe zu rauchen und sich das extrem günstig auf meine Herzproblematik ausgewirkt hat. :-) Das nur zur Info!

Viele Grüße, DJ

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.10.2007 08:03

Ich nehme jeden Morgen eine halbe concor,und habe dadurch morgens kleine Schwitzatacken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]