Wer kann mir helfen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2014 um 10:50

Leide seit 20 Jahren unter Eisenmangelanämie, habe 10 Ärrzte konsultiert, 5 Magen- und Darmspiegelungen hinter mir, gehe alle 2 Jahre zum Urologen zur Vorsorge. diverse Medikamente wurden verschrieben leider bislang ohne Erfolg, bin immer müde und abgespannt, also völlig lustlos. Weiß vieleicht jemand einen Spezialisten oder eine Fachklinik wo die Ursache erforscht und eine Besserung erzielt werden kann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.07.2014 13:32

Da die entsprechenden Untersuchungen vorgenommen wurden, also mit Sicherheit kein Blutverlust vorliegt, kann man davon ausgehen, dass es sich um eine chronische Eisenstoffwechselstörung handelt. Das wäre eine sog. Sideroachrestische Anämie, die sowohl genetisch bedingt wie auch erworben sein kann. Letztendlich bleibt da nur die parenterale Gabe ( Infusion ) von Eisen in regelmässigen Abständen. Leider können dadurch allerdings anderweitige Probleme auftreten, die nicht vorherzuberechnen sind. Mit einer derartigen Problematik würde ich immer an die nächstgelegene Uniklinik gehen, denn dort geht man noch am ehesten neue Wege. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]