Nasenbluten

Mirjam

Frage gestellt am
27.11.2008 um 17:37

Nehme täglich Plavix (75 mg ) + zusätzlich Sauerstoff. Beobachte jetzt verstärkt auftretenes Nasenbluten.Muss ich damit jetzt leben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

16.04.2009 13:35

Hallo Mirjam. Plavix, wie alle blutverdünnenden Mittel, führt zu vertärkt auftretendem Nasenbluten und blauen Flecken. Das ist unangenehm aber unbedenklich. Es geht nicht vorüber, so lange Du ein solches Medikament nehmen musst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mauser

16.04.2009 13:06

Hallo Plavix ist an für sich eine gutes Mittel - man muss sich halt an die blöden
Nebenwirkungen gewöhnen - aber ich denke - es geht vorüber - Kopf hoch !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    Hallöchen, bitte nicht lachen, ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]