Eileiter- oder normale Schwangerschaft? Helft mir :(

Shali
Benutzerbild von Shali
Frage gestellt am
24.06.2014 um 15:22

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt.

Ich habe tierische Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben.

Mein Unterleib zieht, Erbrechen (aber nicht tgl., doch mehrmals hintereinander), Übelkeit, enorme Stimmungsschwankungen, häufiger Harndrag, härterer Bauch als sonst, Ekel vor Essen (das mir vorher schmeckte), Appetitlosigkeit, Unruhe, Reizbarkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen und allg. Unwohlsein. Ich habe vor ca. 2 Monaten Geschlechtsverkehr gehabt, aber seitdem jeden Monat meine Periode bekommen (mit übermäßig starken Schmerzen).

Ich bin schwere Epileptikerin und nehme 400mg Lamotrigin Desitin Quadro pro Tag. Alle paar Tage ist ein Notarzteinsatz von Nöten, die natürlich auch krampflösende Medi mitsich ziehen.

Meine Sorge gilt deswegen auch einer evtl. normalen SS, dem Kind wegen der Notfall-Medi´s.

Was soll ich nur tun?

Mir rät zwar jeder, einen Test zu machen und zum FA zu gehen, aber meine Angst macht es mir fast unmöglich zu handeln... :(

Handelt es sich evtl. um eine ESS, oder klingt das eher nach einer normalen SS? Oder kann ich schon in die Wechseljahre kommen, mit 28 Jahren?

Ich wäre für eure Ratschläge, Meinungen und evtl Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße,
shali

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
28.06.2014 08:07

Danke für die Kontaktaufnahme , aber denkst du wir können zaubern? Bei Symptomen die du hast, können wir dir leider die Angst nicht nehmen... aber vielen vielen Dank für die Rückmeldung. LG
http://prntscr.com/3x9t7t

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
24.06.2014 19:10

Hi,
diese Untersuchungen müssen sein, auch wenn Sie unangenehm sind und man dabei verkrampft.....
Denn es können auch andere Ursachen haben, aber dazu brauchst Du eben Klarheit und deshalb geh bitte zum GYN ( hoffentlich ist man Einfühlsam )!
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 17:21

ja,du musst dich überwinden,der gyn macht dann einen ultraschall,dann weißt du es 100 %.und ein schwangerschaftstest hilft dir auch nicht weiter,weil du hast ja beschwerden.geh hin!alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.06.2014 16:35

Wie wärs mal zum Arzt zu gehen, ob es dir nun möglich ist oder nicht? Durch die Glaskugeln schauen und erraten ist dir doch auch nicht geholfen. Und Ferndiagnosen bringt den meisten auch nichts. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]