evtl. trigger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2014 um 21:39
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Unruhe

hallo bin neu hier. mir gehts grad nich gut. hab mich wie fast jeden tag geritzt. ich weiß Nich mehr was ich tun soll. bin müde und kraftlos und hab keine Lust mehr zu leben. vllt hat jemand ein rat was ich noch machen kann. mein arzt weiß Das, bekomme medikamenete aber nix hilft. meein zustand verschlechtert sich von tag zu tag :o(

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

lumpikater

29.04.2014 12:07

oh nimm nur die hände weg von diazepam, deswegen war ich 2012 7 wochen in der klink diazepam macht abhängig wenn du mehr wissen willst ich hab viel erfahrungen mit angstzuständen und panikatacken... gruß gaby bis jetzt aber davon geheilt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
teufelchen

11.04.2014 02:21

probiere mal das - lass dich drauf ein . mach es dir bequem und dann höre es, ein paarmal , wenns ein muss.
http://www.youtube.com/watch?v=MNS0XyYeFEA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2014 20:08

@liebe Fragestellerin..ich habs eben erst gelesen..ich hoffe dein Tag war erfolgreich. Und schön das deine Nacht gut überstanden hast. Die nächsten Jahre wirst du auch gut schlafen können:))..lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.04.2014 12:00

Vom Frage-Steller selbst

danke ihr, ich hab Die nacht gut überstanden. warte jetzt auf ein psychologengespräch. wünsche euch Noch ein schönen tag!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
0110rose
Benutzerbild von 0110rose
07.04.2014 10:20

@Angelback **Wir lassen das doch lieber sein, nein die FS - Dir Anonyme viel Kraft, Du wirst auch wieder hellere Tage sehen. LG0110rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2014 00:18

Gut. Dann wäre es an dem. Problem das sich dann als nächstes für dich stellen würde, es gäbe eventuelle Konsequenzen deines Handelns zu beachten und einzuplanen. Dann solltest du dir die Frage beantworten, ob du gewillt wärst, diese "dafür" auf dich zu nehmen.
Es kann dann durchaus sein, man bekommt dadurch unbeabsichtigte Aufmerksamkeit. Auch wenn es viele gerade wegen selbiger machen. Aber es gibt halt auch die anderen, welche nicht wünschen, daß es das Umfeld sieht und erfährt.

Nachtrag: So Unrecht hat da Angelblack nicht. Es ist letztendlich trotz allem eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Und manchmal besteht eben Freiheit doch in der Einsicht zur Notwendigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2014 00:16

das lassen wir doch lieber sein...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.04.2014 00:12

Vom Frage-Steller selbst

hätte ich was frank, dann wärs schon längst passiert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.04.2014 22:59

Nix da für SVV? .... *schmunzel* Ganz so kann es gar nicht sein. Aber gut, das du es nicht tust.
Und wenn, es gäbe ja auch Möglichkeiten des "SVV", die tolerabel wären.
Die Familie als Grund um weiter zu machen, ist zwar einer, aber nicht der beste. Den Grund weshalb du weiter machst, solltest du in dir selbst suchen. Und noch machst du ja SVV. Ist auch ein Mittel gegen den Suizid.

Wir reagiert denn dein Umfeld auf deine Wunden?
Ach ja, Trigger, kannst du sie für dich definieren? Ich meine, kennst du deine Auslöser?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 22:21

Saugut das du nichts da hast:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.04.2014 22:19

Vom Frage-Steller selbst

ich kämpfe ja noch, sonst würde ich hier nicht shcreiben :-/ habe leider nichts da um sv zu machen. vlllt auch ganz gut sO.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 22:13

ok das verstehe ich. Dennoch nicht gleich aufgeben..deine Familie wie du schreibst braucht dich..und du brauchst deine Familie..na klar sind jetzt dunkle Wolken am Himmel doch die gehen wieder weg..schalt doch einfach ab. Höre dir etwas beruhigende Musik ..oder lese ein Buch ...oder SCHREIE so laut du kannst. Das ist befreiend. Das läßt den Druck ab..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.04.2014 22:07

Vom Frage-Steller selbst

danke Dir. therapie geht mom schlecht, hat seine gründe (mag das nicht öffetlich schreiben, sorry) ich kämpfe schon seit meiner jugend damit und es hat sich nix verbessert, warum soll ich jetzt weiter machen. mich hält nur noch meine familie am leben. habe grad son druck mmich sv und weiß nich was machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 21:56

Hallo und Willkommen im Sanegoland..Na wer wird den gleich den Planeten hier verlassen wollen...Mal daran gedacht eine Psychotherapie zu machen? Einfach aufgeben ist einfach...........nichts ist aussichtslos auch wenn es so scheint im mom für dich. Wo ein Wille auch ein Weg..glaube mir..es gibt so viele hier und auf dieser Welt die gleich das Handtuch schmeißen wollen. Aber warum?. Begebe dich in einer Therapie und zwar schnellst möglich,...gehe Morgenfrüh direkt zum Hausarzt er soll dir dabei helfen schnell einen Platz bei einem Psychologen zu besorgen. Der kann das wenn er will. Ferner schaue nach vorne und nicht nur zurück. Alles kommt wieder gut. Doch nur du alleine hast es in deiner Hand. Ich denke das du das schafst..Nur Mut zum Leben..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack von Herzen


Das ganze Leben ist ein Wiederanfangen.‘‘

Hugo von Hofmannsthal
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]