Wirkung von Ciatyl?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2014 um 16:10

Welche Nebenwirkung auf den Bewegungsapparat hat das Medikament und wie lange muss man es einnehmen, bevor man eine Linderung der Beschwerden verspürt? Meine Mutter ist 87 Jahre und nimmt derzeit je morgens und abends einen Tropfen und ich habe das Gefühl, ihre Beweglichkeit ist bereits eingeschränkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(87 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.06.2014 19:55

Sie nimmt morgens und abends EINEN Tropfen...????
Wenn das stimmt, dann dürfte weder mit einer positiven Wirkung, noch mit auftretenden Nebenwirkungen zu rechnen sein - dafür ist die Dosis viel zu gering.
Schau mal hier: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Ciatyl-Z-Tropfen-20mg-ml-A15981.html da steht alles über evtl. auftretende Nebenwirkungen (auch den Bewegungsapparat betreffend), sowie die übliche Dosierung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]