Demenz, Vergesslichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2014 um 17:07

Ich habe gehört das ein paar Leute gute Erfahrungen mit TEBONIN gemacht haben. Was ist davon zu halten?

Mit freundlichen Grüßen

KH

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2014 00:47

Ich habe Tebonin auf Empfehlung meines HNO Arztes über einen langen Zeitraum eingenommen. Tebonin ist sehr teuer, im Internet bekommst du es wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort. Mir hat die Einnahme von Tebonin nichts gebracht. Mein Hausarzt, den ich fragte, ob er die Einnahme für sinnvoll hielte,sagte mir, dass das rausgeschmissenes Geld sei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]