pille 13 stunden zu spät eingenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2014 um 16:18
  • Medikament: Leona Krankheit: Empfängnisverhütung

Habe meine Pille am vorletzten Tag der 2. Woche vergessen und sie erst eine Stunde mach Ablauf der 12 Stunden Frist nachgeholt. Davor habe ich sie aber noch nie vergessen, aber auch nicht immer zur gleichen Zeit eingenommen.
Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.06.2014 21:42

Hallöchen,
Sorgen kannst du dir machen, wenn du in den letzten Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.
Wenn dem nicht so ist, kannst du dir jetzt Gedanken zu einem zusätzlichen Verhütungsmittel machen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2014 20:14

die frist lautet 12.stunden und das bleibt auch so.zusätzlich verhüten!ist besser.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leona

Verwandte Fragen

[]