Besteht ein Risiko schwanger zu werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2010 um 17:48

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe gestern abend vergessen meine pille zu nehmen und es heute morgen erst bemerkt...ich habe sie natürlich gleich genommen (9 stunden später als sonst), aber nun habe ich angst evtl. schwanger zu werden! wenn ich nun trotzdem geschlehtsverkehr habe...kann ich dann schwanger werden?
danke schonmal

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: sonstiges
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nadine1984

25.11.2010 21:08

Ich bin auch der Meinung der anderen... Da dürfte nichts passieren.... Du hast sie ja gleich genommen am nächsten morgen und nur 9 Stunden später wie gesagt... wird schon gut gehen.. und zur Sicherheit- abwarten bis deine nächste Regel kommt, und wenn nicht (was ich nicht denke) aber denn : Apotheke-Schwangerschaftstest... Alles Gute...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2010 18:50

Ich denke auch, dass es ungefährlich ist, da man die pille normalerweise auch noch nach zwölf stunden einnehmen kann. Aber ich würde dir raten noch einmal die Packungsbeilage zu lesen, falls du dir unsicher bist. Aber wie gesagt für gewöhnlich hast du zwölf Stunden zeit =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.11.2010 17:58

Du hast doch eine 12stündige Karenzzeit und wenn du die nicht überschritten hast, dann gilt die Pille auch nicht als vergessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]