cholesterin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2014 um 21:31

Was gibt es als Alternative für Atorvastatin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.05.2014 22:23

Hallo, Statine sind nicht gerade ein Segen für die Gesundheit. Deshalb sind gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung immer vorzuziehen.
Zum Beispiel bringt ausreichend Omega 3 (Leinöl, Fischöl) den Cholesterinspiegel in ein natürliches Verhältnis.
Des weiteren sind die gängigen medizinischen Referenzwerte oft übertrieben niedrig, so dass ganze Bevölkerungsgruppen plötzlich krank sind. Cholesterin ist für den Körper lebensnotwendig.

Hier eine orthomolekulare Übersicht zur natürlichen Regulierung des Cholesterinspiegels und des Verhältnisses zwischen HDL und LDL.
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/choleseterin.pdf

Hier noch ein interessanter Beitrag von Gesundheitswissen:
http://www.fid-gesundheitswissen.de/erhoehtes-cholesterin-hat-im-alter-vorteile/103060602/
lg bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cholesterin
    Meine Cholesterinwerte sind etwas erhöht (Die Arzthelferin meinte bis zu 200 wäre okay, ich habe...
  • Cholesterin
    Ich habe heute das Ergebnis bekommen, daß mein Cholesterin 237 mg/dl ist und LDL-Cholesterin 168...
  • cholesterin
    hallo, ernährungsumstellung bringt nichts, d. h. zu wenig, mein cholesterin ist erblich bedingt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]