Carbimazol

mona 1102

Frage gestellt am
22.05.2014 um 18:51

Hallo gibt es hier auch jemanden der Carbimazol 10mg bei Morbus Basedow nehmen muss?? Vielleicht kenn sich jemand mit mir austauschen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

szaros

03.04.2016 21:58

Ja, ich nehme seit fast 2 Jahren Carbimazol 10mg Tabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • carbimazol
    hallo, bekommt jemand carbimazol verschrieben? leide seit jahren an einer SD Überfunktion, die...
  • Carbimazol
    Welche Medikamente gibt es noch um eine Überfunktion der SD zu beruhigen? Carbimazol verursacht...
  • Carbimazol absetzen?
    Hallo bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion nach Hashimoto diagnostiziert....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]