citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2014 um 15:04

wird mir citalopram helfen hat einer erfahrung damit ? bin noch am zweifen wegen der nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2014 22:26

Du hast es aus einem bestimmten Grund genommen.Viele dieser Medikamentengruppe gehören zusammen.Duch willst es loswerden dann wenn du stark bist ok.Aber wenn es zuviel wird dann nehme sie wieder.Aus eigener erfahrung dauert das ausschleichen mehr als zwei jahre und das unter beobachtung mit Gespächstherapeuten und sowieso Therapie aber das richtige die sich speziel,ja da mußt du hin.Ich weiss hört sich an,aber ehrlich.JO daku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2014 12:03

Hallo, also ich habe dieses Medikament letztes Jahr zu mir genommen - im Spital ausprobiert - und liet an extremen Schwindel. Wie ein Schlag am Kopf, Schwindel und so einiges.
Aber probieren geht über studieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2014 16:10

Auf ein neues..Hallo. Also...ich würde es erst einmal nehmen und ausprobieren ..die NW müssen nicht bei jeden auftreten. Und mal ganz davon abgesehen. Du willst doch wieder besser drauf sein. Oder nicht? Dann würde ich das ganze erst einmal Außer Betracht lassen und es einnehmen. Was ist dir wichtiger? ..........Die NW die vielleicht. Ich betone vielleicht auftreten können. Oder deine Gesudheit wo für du das Medi bekommen hast
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]