muskelschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2014 um 21:52

Habe die erste Injektion stelara 45 mg bekommen. Die Haut sieht gut aus, aber mein Nacken und die Schultern schmerzen. Ist das nur vorübergehend als Nebenwirkung zu erwarten oder wird das so bleiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rationalist

06.10.2014 00:10

sg stelara-anwenderin,
ich antworte spät, weil ich dein Problem erst jetzt gesehen habe. möchte warnen: bei mir tauchten ebenfalls nach der 1. Injektion Muskelschmerzen im zunächst rechten Unterschenkel auf. wurden schlimmer und breiteten sich aus, mit faszikulationen und wieder abklingenden neuropathien/Missempfindungen in ganzen beinen. nach der 3. Injektion brach ich die Behandlung ab, Psoriasis war immerhin fast komplett zurückgegangen. nun nach 10 Monaten und völlig stelara-frei (wash out ist 6 Monate) hat sich das muskelproblem leider verschlimmert, schulter und vor allem hals-nacken, was durch Verhärtungen zu sehr unangenehmen schmerzen und abhängigen Kopfschmerzen führt. brauche nun regelmässig Schmerzmittel, kein ende in sicht. resumee: bei auftretenden Muskelschmerzen würde ich abraten, das medikament anzuwenden.
bei dir ist ja einige zeit vergangen: wie hat sich das entwickelt?
liebe grüsse, r.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2014 01:12

Versuchs mal mit Magnesium Tabletten die bekommst du überall.Aldi,Lidl und allen gibt es das,jeden abend eine Brausetablette.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschmerz
    Bewirkt Pravastatin größeren Muskerlschmerz bei Anstrengung in den Oberschenkeln?
  • Muskelschmerzen
    Hallo liebe Community. ich bin über einen anderen Beitrag zu Muskelschmerzen hier gelandet und...
  • Muskelschmerzen
    Hallo, ich habe seit Juli 2011 am ganzen Körper Muskelschmerzen:-( Und niemand weiß von was...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]