Muskelschmerzen

youmi

Frage gestellt am
20.12.2011 um 12:55

Hallo,

ich habe seit Juli 2011 am ganzen Körper Muskelschmerzen:-(
Und niemand weiß von was das kommt?????
Kann es von zu ofter einnahme von Paracetamol kommen???
Und wann geht das weg???

Hilfe!!! :-(

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

america
Benutzerbild von america
20.12.2011 14:52

was für untersuchungen hast du denn schon machen lassen?hast du noch andere symthome wie schlafstörungen , erschöpftheit zb.?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.12.2011 13:36

Es sollte eine Rheumadiagnostik gemacht werden, falls dies noch nicht geschehen sein sollte.
Deiner Beschreibung zufolge könnte es sich um eine rheumatische Erkrankung handeln. Es wäre auch sinnvoll mal auf eine Autoimmunreaktion zu testen. Des weiteren käme noch eine Fibromyalgie in Frage.

Aber das mit dem Paracetamol ist natürlich auch möglich, es sollte aber zur Sicherheit auf alles untersucht werden.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.12.2011 13:33

Hallo Youmi, die vorherige Antwort ist wichtig für Dich. Nimm sie ernst! Wer hat Dir denn für Migräneanfälle Paracetamol empfohlen? Sicher kein Arzt, denn es gibt dafür wesentlich geignetere Präparate. Es wäre gut, wenn Du den Verbrauch an Paracetamol in Menge und Häufigkeit näher beziffern würdest. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
20.12.2011 12:57

Die Einnahme von zu hohen Mengen Paracetamol kann zu Muskelschmerzen führen, unter anderem auch zu Leberschäden!!
Bite rede mit einem Arzt.Es gibt Muskelrelaxantien dafür.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschmerzen
    Hallo liebe Community. ich bin über einen anderen Beitrag zu Muskelschmerzen hier gelandet und...
  • Muskelschmerzen
    Ich nehme seit einer Woche morgens und abends je Metformin 500. Leide seitdem an Muskelschmerzen...
  • Muskelschmerzen
    habe 4 Jahre sinvastin genommen und immer Muskelschmerzen gehabt nun sollte ich ein anderes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]