Augenprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2014 um 11:55

Hat jemand Probleme an der Netzhaut feststellen können, z.B. Makuladegeneration (trockene Variante)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
01.05.2014 10:06

Ich hatte Risse in der Nethaut, die sofort gelasert werden mussten. Muss auch immer 2x im Jahr die Augennetzhaut untersuchen lassen. Wenn Du nur trockene Augen hast, helfen z.B. "künstliche Tränenflüssigkeit". Aber sprich doch noch mal mit den Augenarzt darüber. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenprobleme
    mit dem Bike unterwegs, irgend etwas ins rechte Augen geflogen, kratzt und ein enormer...
  • Augenprobleme
    Hallo, mein Freund hat seit er 14 Jahre alt ist, starke Augenprobleme. Inzwischen ist er fast...
  • Augenprobleme
    Hallo, ich hab mir vor einem Jahr die Mirena zum 3. Mal setzen lassen. Die letzten 10 Jahre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]