arimidex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2014 um 11:15
  • Medikament: Arimidex Krankheit: kostengründen des Arztes und KV1

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Medikament "Arimidex" darf ich aus Kostengründen nicht mehr verschrieben bekommen, da es zu teuer ist... ca. 600 Euro.
Ich sollte ein preiswerteres Medikament nehmen.
Es geht nicht um den Hauptwirkstoff, sondern um die Hilfsstoffe, die halte ich auch für sehr wichtig.
Das Medikament "AnastroHexal kommt dem "Arimidex " sehr nahe oder??
Die anderen Medikamente z. Anastrozol Heumann und Anastrozol Hormosan haben bei dem Hilfsstoff bd. "Marcrogol 4000
bei AnastroHexal /Macrogol 400 und bei Arimidex 300- was tun ?? Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen. Danke
Mit freundlichen Grüßen


Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arimidex
    Wer hat Erfahrung nach Absetzen von Arimidex oder ähnlichem
  • Arimidex
    Hat jemand schon Erfahrung nach Absetzung von Arimidex.
  • arimidex
    Hallo hat jemand Erfahrung der arimidex genommen hat nach brustkrebs und auf grund der vielen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex

Verwandte Fragen

[]