Gelenkbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2014 um 13:56

Ich habe 1 1/2 Jahre letrozol bekommen und jetzt Exemestan und habe überal die gleichen Gelenkbeschwerden in den Fingern und Beinen. Gibt es ein anderes Medikament bei dem das nicht so ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.04.2014 01:18

Du könntest ja mal mit deinem Arzt über eine Alternative sprechen, wenn diese Nebenwirkung dich zu sehr beeinträchtigt, es gibt durchaus Alternativen, z.B. Anastrozol oder Tamoxifen. Diese haben eine solche Nebenwirkung seltener, letztendlich solltest du aber, wie gesagt, den Arzt darüber entscheiden lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.04.2014 00:59

@avigal, nicht immer und in jedem Fall ist der Hinweis auf das Vitamin D ausreichend, desweiteren sind von allen Medikamenten auch Nebenwirkungen bekannt, insbesondere von denen mit einem hohen Wirkungsgrad, wobei Deine Aussage "Alle diese Medikamente haben starke nebenwirkungen" ebenso falsch ist, als wenn ich jetzt sagen würde, alle Medikamente haben keine Nebenwirkungen!
Es bringt einem Fragesteller - in diesem Fall ein Anonymer - gar nichts, derartige Beiträge zu lesen, überlasse dies bitte den Usern, die hier aus gutem Wissen oder eigener Erfahrung antworten!

@FS, warte bitte noch viele Beiträge ab, Du hast sehr viel mehr davon als von diesem recht einseitigem Beitrag einer gegen alle Medizin agierenden Userin!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

15.04.2014 22:49

Alle diese medikamente haben starke nebenwirkungen. Hast du mal dein vit. D überprüfen lassen? Es ist sehr wichtig für dich, kein vit. D - mangel zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gelenkbeschwerden
    Seit mehr als 30 Jahren litt und leide ich in Zeitintervallen von ca.6Mon. bis zu 1 Jahr ,an...
  • Gelenkbeschwerden
    Ich nehme seit 10 Monaten das Mittel Competact 15 mg/850 mg Filmtabletten ein. Nach 2 Monaten...
  • Kiefergelenkbeschwerden
    ich habe seit Ende Septemer Beschwerden, die sich von alleine scheinbar nicht lösen. Suche daher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exemestan
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]