Augenprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2013 um 19:28

Hallo,

ich hab mir vor einem Jahr die Mirena zum 3. Mal setzen lassen. Die letzten 10 Jahre war ich total zufrieden und hatte auch keinerlei Probleme. Seit ca. einem halben Jahr habe ich extreme Probleme mit meinen Augen /Augentrockenheit, Augendruck. War schon bei sämtlichen Ärzten, aber keiner weiß woher daß kommen könnte. Trotz Augenbefeuchtungstropfen ( verschiedene Marken schon ausprobiert), wird mein Problem mit den Augen immer schlimmer.
Da ich seit geraumer Zeit auch unter ständigen Stimmungsschwankungen und Verdauungsproblemen und auch Wasser in den Beinen leide, kam mir der Verdacht, daß es vielleicht auch mit meiner Mirena Spirale zu tun haben könnte. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.

Yvonne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.05.2013 23:57

Hallo!

Vielleicht helfen dir diese Erfahrungsberichte, die du nachlesen kannst:

http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

Ich persönlich bin eine entschiedene Gegnerin von Spiralen, und die Vorstellung, diesen Fremdkörper in mir zu beherbergen, ist mir fast unerträglich. Letztendlich muss aber jede Frau für sich entscheiden, wie sie verhüten möchte!

Was deine Augenprobleme angeht, wird seit kurzem dieses Präparat in der Apotheke angeboten:

Opticalm
Beruhigende Augentropfen plus

Vielleicht kennst du sie ja schon, vielleicht aber auch nicht.

Ich würde mich für dich freuen, wenn du Erfahrungsberichte von Sanego-Userinnen, die ebenfalls mit Mirena verhüten, erhalten würdest!

Viel Glück und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenprobleme
    mit dem Bike unterwegs, irgend etwas ins rechte Augen geflogen, kratzt und ein enormer...
  • Augenprobleme
    Hallo, mein Freund hat seit er 14 Jahre alt ist, starke Augenprobleme. Inzwischen ist er fast...
  • Augenprobleme
    Hat jemand Probleme an der Netzhaut feststellen können, z.B. Makuladegeneration (trockene...
mehr ansehen
[]