zu niedrige Leukos

nici66
Benutzerbild von nici66
Frage gestellt am
23.10.2009 um 14:29


bei mi wurde beim letzten Labor festgetellt, daß meine Leukos von ca.2500 auf 1900 gesunken sind. Wem geht es ähnlich?

Danke Nici66

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.10.2009 20:00

Hallo,
das würde mich auch erschrecken, und wie die beiden anderen , die dir schon antworteten, kann ichmich nur wundern!?, da muss doch der Arzt was zu dir gesagt haben!?
Bei Krebs,(Leukämie) Knochenmarkserkrankungen, Blutbildungsstörungen oder schwerem Virusinfekt, sowie Medikamenten, die dann aber abgesetzt werden müssen und zwar schnell!!!! kenne ich solche niedrigen Werte der Leukos!?
Oder eventuell von deiner Grunderkrankung dem Systemischen Lupus, der ja ganz gemein sein kann und auch alles mögliche im Körper anrichten und angreifen kann????Das weiss ich aber nicht, da kenne ich mich zu wenig aus diesbezüglich.
Denke, das muss gut kontrolliert werden. Normalerweise wird man mit solchen Blutwerten stationär untersucht, um zu wissen, woher es kommt.
Auf jeden fall musst du extrem vor Infektionen und Erkältungen aufpassen, was ja leichter gesagt als getan ist. Meide Menschenansammlungen, oder ziehe einen Mundschutz an. Wäre mir in dem Falle egal.Das kann sonst ganz gefährlich enden, wenn dich mit so wenig Leukos ein Virus erwischt!Verstehe aber nicht, daß du davon angeblich nichts weisst oder aufgeklärt worden bist von deinem Arzt!?
Alles Gute und liebe Grüße
Kerstin

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
23.10.2009 18:46

Hallo kann sein, dass eine eine Knochenmarkserkrankung vorliegt. Manche Viruserkrankung reduzieren auch die Leukos. Unbedingt noch mal zum Arzt gehn. lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2009 18:02

Was meint denn der Arzt warum sie so niedrig sind? Ein Arzt wird doch kein Labor veranlassen und dann so niedrige Leukos unkommentiert lassen. Und macht der Arzt denn keine weiteren Untersuchungen um die Ursache herauszufinden? Es kann sich um eine Autoimmunkrankheit handeln, auch um Krebs, auch manche Medikamene können die Leukos vermindern.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]